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Ausstattung mit HomeToGo

Wir helfen Ihnen gerne!

Erfahren Sie mehr über Ferienwohnungen und Ferienhäuser und erhalten Sie Antworten auf Fragen rund um die Buchung einer Unterkunft, die Auswahl von Ausstattung und Extras sowie zum Reisen mit Ihren Haustieren.

Sollten Sie Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, dann schreiben Sie uns

Welche Ausstattung hat die Ferienwohnung bzw. das Ferienhaus?

Welche Ausstattung und Extras sind enthalten?

In der Regel hat jedes Angebot eine detaillierte Beschreibung, in der die gesamte Ausstattung und alle Extras aufgelistet werden.

Wie finde ich Unterkünfte, die besondere Eigenschaften haben oder besonders ausgestattet sind?

Dank unserer großen Auswahl an verschiedenen Filtern, können Sie Ihre Suche nach Ihren Vorlieben eingrenzen. Beispielsweise können Sie den „Pool“-Filter auswählen, um alle Unterkünfte mit einem Pool angezeigt zu bekommen. Für jede Suche können Sie beliebig viele Filter verwenden. Sollten Sie zum Beispiel eine tierfreundliche Unterkunft mit einem Balkon suchen, wählen Sie die Filter „Haustiere erlaubt“ und "Balkon“ aus. Sie finden alle Filter auf der Suchergebnisseite.

Sind Ausstattung und Extras im Preis enthalten?

Wenn es nicht extra erwähnt wird, sind die gesamte Ausstattung und alle Extras im Preis für die Unterkunft enthalten. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Extras wie etwa eine Sauna, ein Jacuzzi, oder ähnliches zusätzliche Kosten (Festpreis oder nach Verbrauch) verursachen können. Alle weiteren Informationen zu obligatorischen und optionalen Kosten finden Sie in der Kostenübersicht.

Kann ich ein Kinderbett und/oder einen Hochstuhl für mein Kind bekommen?

Die meisten Anbieter von Unterkünften können ein Kinderbett und einen Hochstuhl für Ihr Kind bereitstellen. Bitte beachten Sie, dass hierfür extra Kosten anfallen können. Wenn Sie nach Unterkünften suchen, in denen ein Kinderbett schon vorhanden ist, raten wir Ihnen, den Filter "Kinderbett" in dem Suchmenü zu aktivieren.

Kann ich von HomeToGo weitere Bilder von der Unterkunft oder der Umgebung erhalten?

HomeToGo ist eine Suchmaschine für Ferienunterkünfte, die die Angebote von verschiedenen Anbieterseiten zusammenfasst. Jedoch vermieten wir die Unterkünfte nicht selbst und erhalten alle Informationen, Preise, Bewertungen und Fotos von der jeweiligen Anbieterseite. Daher können wir Ihnen keine weiteren Fotos zu der Unterkunft oder der Umgebung zukommen lassen.

Wie sind die angegebenen Entfernungen zu verstehen?

Der überwiegende Teil der in der Beschreibung des Objektes aufgeführten Entfernungen sind als Luftlinienentfernungen zu verstehen. Einen besseren Eindruck von der Umgebung können Sie sich über die integrierte Karte einholen. 

Was muss ich tun, wenn ich die Ausstattung in der Unterkunft beschädige?

Wenn Sie die Ausstattung in der Unterkunft beschädigen, bleiben Sie bitte ruhig und melden Sie sich sofort bei dem Eigentümer oder dem in der Buchungsbestätigung angegebenen Ansprechpartner. Wenn der Gegenstand sofort repariert oder ersetzt werden muss, dann wird Ihnen mitgeteilt, wie Sie vorgehen sollen. Sie können jederzeit mit Ihrer Versicherung prüfen lassen, ob Ihre Reiseversicherung oder Ihre persönliche Haftpflichtversicherung den Schaden übernehmen kann. Bitte beachten Sie, dass der Eigentümer oder Anbieter einen Teil oder die gesamte Kaution bis zur Klärung des Sachverhalts einbehalten kann, um entstandene Kosten zu decken.

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